DÜRNSTEIN. AUSTRIA

Das Ausflugsschiff legt in Dürnstein an…ich hüpf als erste ans Ufer und stürme die steile Gasse hinauf…der blauweiße Turm der Stiftskirche lacht mit den  fröhlichen Besuchern um die Wette…hoch oben strahlt mir die Ruine entgegen, in der Richard Löwenherz einst gefangen gehalten wurde…wirklich imposant….Touristen aller Nationen drängeln und wühlen in und vor den winzigen Läden in Körben nach Souvenirs. Ein bewegtes, lustiges Treiben erfüllt die schmalen Gassen und mein Herz mit Frohsinn und Heiterkeit.

Copyright:
  Das Copyright von allen auf dieser Website vorhandenen Werken liegt bei Olga und Alexej Karlov. Ohne ihre ausdrückliche und schriftliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.